Kaum Fortschritt am Eifelwall

Wie zugesagt hiermit das aktuellere Bild. Bis es weiter geht und wirklich wieder was Spannenderes zu sehen sein wird, wird es wohl wieder ein wenig dauern … aber ich bleibe dran!

2 Gedanken zu “Kaum Fortschritt am Eifelwall

  1. Guten Morgen!
    Gerade ging es durch die Presse, dass hier und heute – am 17. März 2017 – der Grundstein für das neue Stadtarchiv gelegt wird! Wer also Lust und Zeit hat: „Oberbürgermeisterin Henriette Reker nimmt den offiziellen Akt am 17. März *um 11.00 Uhr* vor.“ (Meldung des Domradios https://www.domradio.de/themen/kultur/2017-02-21/grundsteinlegung-fuer-neues-historisches-archiv-koeln)
    Herzlichen Dank für die bisherige Dokumentation der Vorarbeiten des Neubaus und vielleicht bis gleich!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Frau Wuttke, vielen Dank für den Hinweis. Da musste ich leider arbeiten. Aber ich habe das dann am folgenden Tag in der Presse gelesen. Dabei wurde mir bewusst, dass ich mich ja mal wieder um meinen Blog kümmern muss. Die Fotos mache ich weiterhin. Allerdings nicht mehr täglich. Sobald ich die Zeit und die Muße finde, stelle ich die Fotos ein. Ihr Dank für die bisherige Dokumentation hat mich sehr gefreut.
      Mit besten Grüßen, Björn Troll

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

