Der Schutt ist weg

Die vergangenen Tage seit dem 29. August ist vor allem der Schutt vom abgerissenen Gebäude weggeräumt worden – wenig spannend. Deshalb gab es auch keine Neuigkeiten. In den kommenden Tagen werde ich einmal komplett wieder um das Gelände gehen und Vorher / Nachher gegenüberstellen, wo es Sinn macht. Hier jetzt aber der Zustand des Geländes seit dem 11. September.

2. September, 17:29 Uhr
2. September, 17:29 Uhr
Am 4. September 2015, 16:50 Uhr
Am 4. September 2015, 16:50 Uhr
Kaum Änderungen zum 8. September, 19:23 Uhr
Kaum Änderungen zum 8. September, 19:23 Uhr
Und hier der Zustand seit dem 11. September, 18:23 Uhr. Am Wochenende lag die Baustelle brach. Mal schauen, was sich die kommende Woche tut.
Und hier der Zustand seit dem 11. September, 18:23 Uhr. Am Wochenende lag die Baustelle brach. Mal schauen, was sich die kommende Woche tut.
Advertisements

2 Gedanken zu “Der Schutt ist weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s