Abriss Eifelwall Nr. 7 wird vorbereitet

Nachdem einige Zeit ins Land ging, um den Schutt des hinteren Gebäudes an der Eifelstraße 7 zu entfernen, starten die Vorbereitungen für den Abriss des Hauptgebäudes. In den kommenden Tagen dürfte es dann wohl los gehen. Da kommende Woche jeden Tag um die 30 Grad sind kann das kein Spaß werden, weder für die Anwohner noch für die Bauarbeiter (oder umgekehrte Reihenfolge). Ich bin gespannt und werde das beobachten.

Hier aber erstmal Bilder vom derzeitigen Zustand:

2015-08-05 21.02.21
Eifelwall 7
2015-08-05 21.05.00
Richtung Luxemburger Straße
2015-08-05 21.05.10
Richtung Justizgebäude

2015-08-05 21.05.54

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s