Bauausschuss beschließt 90 Mio. Euro

In Köln müssen die nötigen Mittel für das neue Stadtarchiv von zwei Gremien des Kölner Rates bewilligt werden. Die Kölnische Rundschau vermeldete am 4. Mai, dass der Bauausschuss über 90 Millionen Euro freigegeben hat. Damit ist das Stadtarchiv wohl 14 Millionen Euro teurer als ursprünglich geplant.

Der Kulturausschuss hatte seine Entscheidung erst kürzlich vertagt, trat aber am Dienstag Abend, 5. Mai, zu einer Sondersitzung zusammen. Eine Entscheidung ist noch nicht in den Medien veröffentlicht worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s